avtar
chevron-right
avtar
chevron-right
avtar
chevron-right
avtar
chevron-right
chevron-left

Kundenportal MyGenerali.

Überblick über alle Ihre Versicherungen

Verschaffen Sie sich Überblick über Ihre Versicherungen, Services, Prämien und Zahlungen – einfach, bequem und sicher. Jederzeit und von überall. 

Ihre Vorteile

Alles auf einen Blick

So haben Sie Ihre Versicherungen im Griff.

  • Adresse einfach ändern
  • Versicherungsdeckungen überprüfen
  • Zahlungsstand nachschauen
  • Rechnungen online zahlen
  • Bei Schaden mit Expertenteam austauschen

Funktionen

Vorteile

  • Ihre Post als PDF-Dokumente
  • Dokumente einfach finden
  • Neue Policen und Rechnungen

Ihr digitales Generali Postfach
Im Posteingang finden Sie Ihre Post digital und auf einen Blick. Derzeit sehen Sie hier alle Mitteilungen zur Säule 3a und die Rechnungen für Sachversicherungen als PDF-Dokument.

Vorteile

  • Versicherungen im Überblick
  • Deckungen überprüfen
  • Policen als PDF

Versicherungen auf einen Blick
Sie finden hier die wichtigsten Informationen zu Ihren Versicherungen. Dazu gehören zum Beispiel das Vertragsende, die versicherten Personen und die versicherten Sachen. Sie können auch Offerten für neue Versicherungen oder Dokumente wie die Internationale Versicherungskarte für Ihre Autoversicherung bestellen.

Vorteile

  • Prämien im Überblick
  • Kosten im Überblick
  • Zahlungsstand einsehen
  • Online-Zahlung tätigen

Rechnungen auf einen Blick
Hier finden Sie den Zahlungsstatus zu allen Policen im Überblick. Bei offenen Zahlungen sehen Sie weitere Informationen wie Ausstand, Prämienhöhe und Zahlungsperiode.

Bequem online bezahlen
Zahlen Sie offene Rechnungen mit der Zahlmethode ESR-Einzahlungsschein einfach via Kreditkarte. 

Vorteile

  • Schadenmeldungen im Überblick
  • Austausch mit Expertenteam
  • Status-Updates

Schadenmeldungen auf einen Blick
Über den Navigationspunkt «Schadenmeldungen» gelangen Sie zur Übersicht. Wenn Sie noch keinen Schaden gemeldet haben, wird der Menüpunkt nicht angezeigt. Sie sehen die Meldungen unterteilt in offene und abgeschlossene Schadenmeldungen.

Aktueller Status
In den offenen Schadenmeldungen bekommen Sie weitere Informationen. Hier finden Sie Nachrichten und die Kontaktangaben Ihres Schadenexperten oder Ihrer Schadenexpertin. Sie und Generali können die Informationen laufend ergänzen. Laden Sie zum Beispiel Dokumente und Fotos hoch.

Brauchen Sie Hilfe oder haben Sie eine Frage?

MyGenerali App herunterladen

Jetzt App herunterladen, registrieren und loslegen. 

Nutzungsbedingungen

Hier finden Sie die Nutzungsbedingungen für unser Kundenportal MyGenerali.